Kinderatelier - Onlinekurs
VVK Beendet

Eine kreative Entdeckungsreise 
Du zeichnest und malst gerne und hast Freude daran Bilder zu gestalten? Begleite mit mir das Mädchen Anna auf ihrer Reise durch die Nacht und gestalte zu jedem Teil ihrer Entdeckungsreise ein fantasievolles Bild. Was könnte spannender sein, als dabei verschiedene Techniken miteinander zu kombinieren. Das Spiel mit unterschiedlichen Materialien, der Wechsel von Schneiden, Kleben, Zeichnen und Malen macht Spaß und bietet viel Freiraum zum Experimentieren. Ich freue mich auf dich!

  • Zoom - online live call
  • Kreativität fördern
  • intuitives und experimentelles Arbeiten
  • gemeinsam kreativ arbeiten trotz Corona
  • Online Galerie
Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Bitte richtet euch Malutensilien her, die ihr zu Hause habt, wenn etwas fehlt, ist es nicht schlimm ... wir sind ja kreativ :)
dünnes weißes Papier, Malpapier ca. A3, Schere, Klebstoff, Bleistift, Filzstifte, Ölkreiden, Deckfarben + Deckweiß, Pinsel in verschiedenen Stärken, wasserfester schwarzer Filzstift, Wasserglas, Küchenrolle, Schwämmchen, Karton ca. A4, dicke Schnur, schwarzes Tonpapier ... alles, was ihr so an Bastelpapier und Stiften findet und gerne verwendet

Anforderungen

Für Kinder im Volksschulalter

Wichtige Informationen

Die Anmeldung erfolgt über E-Mail an claudia@lehner.info oder per Telefon 0676 / 9656538

Veranstaltungsort

via zoom-call online zu Hause
Talentegarten Mödling
Steinfeldergasse 24, 2340 Mödling

Angeboten von

Katja Higatzberger
- Mödling

Weitere Informationen

Bei Fragen zum Kurs:
Claudia Dorninger-Lehner  I  claudia@lehner.info  I  0676 9656538

Im Onlinekurs gestalten die Kinder, inspiriert von einer von mir vorgelesenen kurzen Geschichte, individuelle fantasievolle Bilder in Mixmedia-Techniken. Die verschiedenen "Stationen" der Entdeckungsreise können individuell gebucht werden, Einstieg jederzeit möglich.

25,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0000000